Frauenchor ARION Velbert

 

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Kontakt Galerie Videos Impressum



ChorVerband NRW e.V.
NRW singt
Chorstiftung
Literaturdatenbank
Schallarchiv-NRW
Toni singt

Über uns


Artikel Bild
Zum Vergrößern anklicken

Singen ist unser Hobby, nachweislich sehr gesund und macht zusammen am meisten Spaß. Singen berührt Körper, Geist und Seele! Wir lernen voneinander und miteinander - Singen und Leben !

Wir Sängerinnen haben einen sozialen und kulturellen Auftrag. So bringen wir regelmäßig das Erlernte an die Bürger der Stadt Velbert und bereichern so das kulturelle Leben. Manchmal sind wir auch bei einem befreundeten Chor zum Singen eingeladen, auch das macht großen Spaß. Zuhörer hier und da behaupten, dass man uns den Spaß bei Konzerten und Auftritten ansieht und das macht uns ein wenig stolz. Wir wollen mit Spaß unterhalten und Menschen Freude schenken. 

__________________________________________________________________________

 

Unsere  Chorgemeinschaft ist uns so wichtig, so finden regelmäßig Ausflüge oder gemeinsame Aktivitäten statt.










www.meinchor.de/frauenchorarion-velbert  |   Datenschutz
MeinChor.de 2024