Sängerkreis Witten

Startseite Aktuelles Wir über uns Vorstand Chöre Termine Kontakt Impressum

Willkommen

Der Kreis Chorverband EN-Nord begrüßt Sie recht herzlich und möchte sich bei Ihnen mit einigen kurzen Zeilen vorstellen.

Das Gründungsjahr ist 1934. Im KCV singen Chöre aus den Städten Witten, Hattingen und Sprockhövel . Zur Zeit sind das 27 Frauen -, Männer-, Kinderchöre und Musikgruppen.

Die Chöre und Musikgruppen gestalten aktiv in ihrer Region im  Kulturbereich mit.  Die Konzerte und Veranstaltungen begeistern immer wieder viele Gäste in den drei Städten.
Sie singen auch in Seniorenheimen , in Krankenhäusern, in Kirchen und auf Stadtfesten und Weihnachtsmärkten und bringen so mit ihrem Hobby vielen Menschen Freude.

Der Kreis Chorverband EN ist Dienstleister seiner Chöre und Verbindungsglied zum Chorverband NRW.

www.meinchor.de/sk-witten  |   Datenschutz