Willkommen auf der Homepage unseres gemischten Chores


Artikel Bild
Zum Vergrößern anklicken

Unser vielleicht auf den ersten Blick etwas ungewöhnlicher Name "VOCeMOTION" ist auch unser Programm:
Wir wollen mit Stimme("voce"), Gefühl("emotion") und  ab und zu auch mal mit kleineren Choreografien ("motion") unsere Lieder präsentieren.
Wir singen hauptsächlich Stücke aus den Bereichen Rock und Pop, haben allerdings auch einige deutsche Stücke im Repertoire . Bei Kirchenauftritten singen wir neben modernen Kirchenliedern auch Gospel und in der Weihnachtszeit gehören natürlich auch Weihnachtslieder zu unserem Repertoire.


Wir proben immer donnerstags um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in der Paul-Gerhardt-Straße 15 in Werl.
>>> Wir suchen dringend Verstärkung in den Männer-Stimmen. Traut euch und kommt einfach vorbei! <<<

Für den Auftritt auf der Landesgartenschau im August 2023 haben wir englische Stücke wie "Heal the World" von Michael Jackson, "Sway" von Michael Bublé oder "Count on me" von Bruno Mars einstudiert. Auch ein deutscher Song von Max Giesinger "Auf das was da noch kommt" war dabei. Zur Zeit bereiten wir uns mit verschiedenen weihnachtlichen Liedern auf die bevorstehenden Adventskonzerte vor.

Wenn du Spaß am Singen hast , melde dich einfach bei uns über unser Kontaktformular auf der Homepage, kontaktiere unseren Vorsitzenden Paul Tittelbach (siehe "Vorstand")  oder komm einfach mal unverbindlich zur Probe vorbei!

Uns gibt es übrigens auch auf Instagram. Besuch uns auf @vocemotion

Wir freuen uns auf dich!