KIMUNDI e.V.

 

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Kontakt Galerie Impressum




ChorVerband NRW e.V.
NRW singt
Chorstiftung
Literaturdatenbank
Schallarchiv-NRW
Toni singt

STARTSEITE Herzlich willkommen bei


Artikel Bild
Zum Vergrößern anklicken

      KIMUNDI  

 

dem Kinder- und Jugendchor aus dem Süden

der Aachener StädteRegion

 

KIMUNDI ist ein Kinder- und Jugendchor mit Teilnehmern im Alter zwischen 5 und 14 Jahren.

Seit 2010 singen mittlerweile mehr als 80 Kinder aus Roetgen und Monschau voller Begeisterung Lieder aus aller Welt, Folklore bis hin zu aktuellen Songs. 

Bei KIMUNDI singen unter der Leitung von Miriam Schlösser und Manfred Lutter die Kinder des Kinderchores Roetgen und des Schulchores der Heckenlandschule Monschau-Höfen.

Der Chor gibt regelmäßig Konzerte. Er hat schon mehrfach bei der Chorbiennale Aachen teilgenommen und war mit einem Fernsehbeitrag auf WDR3 zu sehen. Alle zwei Jahre führt KIMUNDI ein Musical auf, zuletzt ein eigens für den Chor geschriebenes Musical.

 

 

 

 










www.meinchor.de/kimundi  |   Datenschutz
MeinChor.de 2018