Männerstimmen Hickengrund e.V.

 

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Kontakt Galerie Videos Impressum



ChorVerband NRW e.V.
NRW singt
Chorstiftung
Literaturdatenbank
Schallarchiv-NRW
Toni singt

Chorreise nach Kirchberg / Tirol


Artikel Bild
Zum Vergrößern anklicken

 

 

 

 

 

 

Vom 20.06. - 23.06.2019 hat der Chor am Gesangsvereintreffen in Kirchberg in Tirol teilgenommen.

Ein Glanzpunkt der Chorreise war der Auftritt bei der "Nacht der Chöre" in der wunderschönen, vollbesetzten Pfarrkirche von Kirchberg. Die acht Chöre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterten das Publikum mit ihren Liedern.

Sehens und hörenswert war auch das offen Singen am Samstag im Zentrum von Kirchberg. 34 Chöre boten auf zwei Bühnen Chorgesang vom feinsten und erfreuten die zahlreichen Zuhörer bis zum späten Nachmittag.

Zur Gaisbergalm auf 1240m Höhe wurde am Freitag, wer wollte, gewandert oder mit dem Sessellift gefahren. Das tolle Wetter erlaubte einen grandiosen Blick auf die Kitzbüheler Alpen und unser Chorgesang schallte bis weit ins Tal hinunter.

 

 

 

Termine 2020

Leider mussten, coronabedingt, alle Termine in 2020 abgesagt werden.

 

Termine 2021

Die Planungen sind noch nicht abgeschlossen.                                                   

 

 

 

 










www.meinchor.de/maennerstimmen-hickengrund  |   Datenschutz
MeinChor.de 2021