Chorverband Haar-Börde 1925

Startseite Aktuelles Wir über uns Vorstand Chöre Termine Kontakt Galerie Impressum

Wir über uns

Der Chorverband Haar-Börde für den westlichen Kreis Soest wurde im Jahre 1925 als Sängerkreis Haar-Börde gegründet. Die Mitglieds-Chöre stammen aus der Stadt Werl sowie den Gemeinden Ense, Wickede, Möhnesee-Günne und Welver-Scheidingen.

Unter dem Dach des Chorverbandes Haar-Börde finden sich Frauen- und Männerchöre, gemischte Chöre, Kinder- und Jugendchöre.

Das Repertoire der Chöre umfasst die gesamte Bandbreite der Chorliteratur vom Volkslied über Gospel bis hin zur Popmusik.

Der Kreis-Chorverband Haar-Börde ist Mitglied im ChorVerband NRW.

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)

Sie stöbern auf dieser Seite und überlegen, ob Sie singen können?

Studien belegen: Singen macht glücklich und grundsätzlich hat jeder die Voraussetzung zum Singen. Tipp: Am Besten in einem Chor des Verbandes mal ausprobieren.

Der Chorverband wird von einem gemeinsamen Vorstandsteam geleitet.

www.meinchor.de/cv-haar-boerde  |   Datenschutz