Flandingo e. V.

 

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Links Kontakt Galerie Videos Impressum




ChorVerband NRW e.V.
NRW singt
Chorstiftung
Literaturdatenbank
Schallarchiv-NRW
Toni singt

Eine nette Begegnung mit zwei Sängern der a Capella Band "AlteBekannte"


Artikel Bild
Zum Vergrößern anklicken

Lange hatten wir gewartet....Am Sonntag den 12.03.2023 war es nun endlich soweit! Wir hatten einen Workshop mit Björn Sterzenbach und Friedemann Petter - beide Mitglied der a capella Band "Alte Bekannte"! Es war ein toller Tag mit vielen neuen Impulsen, eine ganze Menge Spaß und natürlich voller Musik! Am Ende fuhren alle müde , aber beschwingt und zufrieden nach Hause Wir sagen "DANKE" an Björn und Friedemann.










www.meinchor.de/flandingo  |   Datenschutz
MeinChor.de 2024