Frauenchor Düsselklang

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Impressum

Unser Chor

In 2003 wurde unser Chor durch einige sangesfreudige Damen unter dem Namen "Seniorenchor Düsseldorf" ins Leben gerufen und ab 2005 offiziell als Mitglied des Chorverbands NRW bestätigt. In 2007 wurde der Name des Chors in "Frauenchor Düsselklang" umgewandelt.

Der Chor besteht derzeit aus 24 Mitgliedern im Alter zwischen 65 und 85 Jahren.Mit Begeisterung wird nach dem Motto des Chores gesungen: "Das einzige, was noch besser ist als singen, ist noch besser zu singen!" (Zitat Ella Fitzgerald)

Unsere Chorprobe findet jeden Montag um 17:00 Uhr in den Räumen der AWO Düsseldorf, Kasernenstraße 6, 1.OG, statt.

Schauen Sie mal bei uns rein, einfach so! Singen kann jeder und bringt in Gemeinschaft viel Freude. Keine Vorbildung erforderlich.

Informieren und mitmachen ... und wenn es gefallen hat: Wiederkommen!

www.meinchor.de/frauenchor-duesselklang  |   Datenschutz