Gemischter Chor Liederkranz Heppendorf

 

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Links Kontakt Galerie Impressum



ChorVerband NRW e.V.
NRW singt
Chorstiftung
Literaturdatenbank
Schallarchiv-NRW
Toni singt

Willkommen


Artikel Bild
Zum Vergrößern anklicken

beim Gemischten Chor "Liederkranz" Heppendorf










Einmal wöchentlich treffen wir uns dienstags zur Chorprobe im Bürgerhaus  in Heppendorf. Dort wird z. Zt. von 19:30 bis 21.00 Uhr  intensiv geprobt, wobei aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.


Gerne begrüßen wir neue Sänger(innen) in unseren Reihen, die  Spass am Singen haben und auch  Geselligkeit  nicht verachten.
Notenkenntnisse sind vorteilhaft, aber keinesfalls Voraussetzung.


 










www.meinchor.de/liederkranz-heppendorf  |   Datenschutz
MeinChor.de 2024