MGV "Eintracht" Metternich 1949 e. V.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Links Kontakt Galerie Impressum

Männerchor

Der MGV "Eintracht" Metternich 1949 e.V. besteht seit 1949

Wir singen alles was singbar ist und unser Repertoire umfasst eine sehr große Bandbreite.

Derzeit sind wir nachfolgend aufgestellt:

1. Tenor: Reinhold Brüggenkamp

2. Tenor

1. Bass: Claus Kröhnert

2. Bass: Rainer Radermacher

Unsere Proben finden Donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Gaststätte Treffpunkt in Merten statt. Aktuell sind wir eine Chorgemeinschaft mit den RöMern eingegangen

Unsere Suche nach singfreudigen Sängern richtet sich an alle, die das Alleinsingen in der Badewanne satt sind und die wie wir nach dem richtigen Chorklang suchen.

Kontakt unter

Reinhold Brüggenkamp

Frauenchor "Femmes Vocales"

Der Frauenchor "Femmes Vocales" besteht nun schon seit mehr als 10 Jahren und hat seit Sommer 2012 eine neue Leitung: Ursula Papon.

Zum Repertoire des Chores gehören deutsche und englische Hits und bekannte Songs aus Musicals, aber auch unbekannte Lieder aus aller Welt.

Die Frauen proben mittwochs, von 19:30 Uhr bis 21:00 in der Grundschule Metternich.
In den Sommer- bzw. Weihnachtsferien finden nach Absprache nicht immer Proben statt.

Interessierte Frauen können gerne zu den Proben kommen oder sich an Luzia Linden oder alle Frauen des Chores wenden:

Email: femmes-vocales@online.ms

www.meinchor.de/metternich  |   Datenschutz