Chorgemeinschaft MGV Telgte e.V.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Kontakt Galerie Impressum

Auf der Suche nach neuen Sängern

Liebe Frauen des MGV,
werte Ehrenmitglieder,
liebe Chorfreunde,
liebe aktive und inaktive Sänger,
werte Besucher der Homepage

die Sänger des ehemaligen MGV Telgte 1872 e.V. sind seit dem Jahresbeginn 2016 mit den Sängern der Telgter Liedertafel e.V. zu einem Verein fusioniert worden. Mit frischem Elan setzen wir unsere Chorproben am gewohnten Ort im Vereinshaus Bürgerstuben in Telgte fort. Die von Ihnen besuchte Homepage bleibt vorübergehend unter dem alten Vereinsnamen online gestellt und bietet den Interessenten die Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Wir proben im vereinten Chorverbund der Telgter Sängerchöre mit dem MGV Telgter Liedertafel e.V.. Zahlreiche Events und das Feedback in der Öffentlichkeit bestätigen diese Einschätzung.

Die Sangesbrüder des MGV würden sich freuen, wenn sie neue Sänger begrüßen könnten. Wer hierzu Interesse zeigt, ist herzlich eingeladen, ggf. unverbindlich an einer "Schnupper"-Chorprobe teilzunehmen. Weitere Hinweise über unseren Verein bietet diese Homepage. Interessierte können problemlos über den ausgewiesenen Kontakt Verbindung zum Vorstand aufnehmen. Wir freuen uns auf einen Besuch!

Hartmut Hein, Sänger im 2. Bass (zur Zeit inaktiv)

www.meinchor.de/telgte1872  |   Datenschutz