bei Total Tonal!

Zugegeben, so genau hat das keiner nachgehalten: Aber wenn das Gedächtnis unserer Gründungsmitglieder noch einigermaßen intakt ist, dürfte Total Tonal inzwischen schon seit 30 Jahren bestehen. Wir sind zehn Sängerinnen und Sänger aus dem Raum Münster/Steinfurt und uns verbindet nicht nur eine jahrelange Freundschaft, sondern auch die Begeisterung für Jazz, Pop und für alles, was gut klingt. Auftritte gab es in dieser langen Zeit natürlich jede Menge. Im Jahr 2010 zum Beispiel haben wir beim A-Cappella-Landes- und Bundescontest Publikum und Jury gleichermaßen begeistert. Und auch der Auftritt beim Lebensfest in der Halle Münsterland 2018 sowie eigene Konzerte in der Friedenskapelle sind wohl nicht nur uns in guter Erinnerung geblieben...

Bei unseren Konzerten jedenfalls gibt es Neues zu hören und schon Gehörtes neu zu erleben. Viel Spaß dabei!