Wann wir wo singen

und was es Neues gibt:

Das Jahr fängt sehr gut an, denn wir sind quasi schon ausgebucht: Am 13. April (Samstag) werden wir in Münster mit den Alien Riders ein gemeinsames Konzert geben. Mit dem Ensemble unter der Leitung von Jurij Maas haben wir 2022 im Bagno in Steinfurt gesungen. Ein sehr schönes Konzert war das. Damals haben wir die Alien Riders eingeladen, diesmal sind wir die Gäste. Wer jetzt schon Karten reservieren will, kann sich an ein Chormitglied wenden oder die Kontaktseite unserer Homepage nutzen.

Weiter geht es am 7. Juni (Freitag), dann sind wir im Huck-Beifang-Haus in Steinfurt beim Kunstverein Steinfurt zu Gast. Das wird ein unverstärktes Konzert werden, weil der Konzertraum klein und gemütlich ist. Darauf freuen wir uns sehr.

Größer wird der Konzertsaal dann am 21. September (Samstag), wenn wir mit Total Tonal in der Friedenskapelle auftreten. Total Tonal? Genau, wir haben nämlich in Hamburg unsere Namensvettern und Namenscousinen entdeckt und mit ihnen ein gemeinsames Konzert vereinbart. Total Tonal meets Total Tonal. Wir sind gespannt.

Last, but noch least dürfen wir am 7. Dezember (Samstag) auch in diesem Jahr bei "Mara unterm Baum" in der Borghorster Musikfabrik mitmachen. Gemeinsam mit tollen jungen Musikerinnen und Musikern werden wir dann wieder jede Menge Weihnachtsstimmung verbreiten.

Wenn es etwas Neues gibt, schreiben wir es hierhin und auf unsere Facebook-Seite. Wer zwischendurch was von uns hören und sehen will, ist herzlich dazu eingeladen, unsere Video-Collage anzuschauen. Sie ist auf dieser Seite zu finden.

Weil die Stücke, die wir singen in der Regel mehr als vierstimmig sind, können wir Verstärkung gut gebrauchen. Konkret suchen wir im Moment für den Bass noch einen Sänger und den Sopran noch eine Sängerin. Wer Interesse hat, erreicht uns am einfachsten über die Kontakt-Seite hier auf unserer Homepage oder natürlich auch über Facebook.