Weseler Frauenchor `77 e.V.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Links Kontakt Galerie Impressum

SINGEN IM WESELER FRAUENCHOR`77 UND IMMER MIT FREUDE UND HERZ DABEI !!!

Ja, nun sind es schon 42 Jahre, die unser WESELER  FRAUENCHOR`77 e.V. besteht.

Unter der Leitung des Chorleiters Jürgen Schoeneberger sind wir z.Zt. 38 singfreudige Frauen. Nicht nur singfreudig, auch feierfreudig sind unsere Damen. Kameradschaft, Freundschaften und Hilfbereitschaft untereinander, alles bei uns "großgeschrieben"

Auch jährliche Ausflüge stehen auf unserem Programm:

Für dieses Jahr 2020 werden unsere Aktivitäten noch bekannt gegeben!

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 13.01.2020 statt!

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Rosemarie Blenk und Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde der Jahresrückblick von der zweiten Vorsitzenden Marianne Benninghoff vorgetragen.Über die schönen Erlebnisse - und Konzert habe ich schon oben berichtet.Alles in allem war es für uns ein gutes Jahr 2019.

Der Kassenbericht wurde von der ersten Kassiererin Elke Alexander verlesen. Die Kasse wurde vorbildlich geführt und konnte entlastet werden.

Nach turnusgemäßer Amtsniederlegung des zweiten Vorstandes musste dieser neu gewählt werden. Die noch 2.Vorsitzende Marianne Benninhoff trat turnusgemäß zuruck, wurde aber nachdem sie sich wieder zur Verfügung stellte, einstimmig wiedergewählt.

Marlies Laakmann als stellvertretende  Kassiererin trat zurück, wurde ebenfalls mit ihrem Einverständnis einstimmig wiedergewählt.

Die stellvertretende Schriftführerin Helga Petrikowski trat aus gesundheitlichen Gründen zurück. Nach einstimmiger Neuwahl ist jetzt Beate Hoogen stellvertretende Schriftführerin.

Diesjährige Konzerte und Aktivitäten werden noch bekannt gegeben!

Der Chorleiter Jürgen Schoeneberger verkündete, dass er mit uns sehr zufrieden sei und noch viel mit uns vorhabe!

Gruß Sigrid Schürer 1. Schriftführung/ Presse

www.meinchor.de/weseler-frauenchor-77-ev  |   Datenschutz