Aktuelles - Termine

Eine sehr erfolgreiche Theatersaison ist mit dem Finale am 17.03.2024 zu Ende gegangen.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für ihr Interesse und das stets positive Feedback und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2025 wenn es dann wieder heißt:

"Zeit für Nienberger Theater"

Der Männerchor "Cäcilia" hat einen neuen König!

Am 10. Juni 2023 haben sich die Chormitglieder  mit ihrer Chorleiterin und ihren Ehefrauen und Partner*innen zum Maigang mit anschließendem Schützenfest im Schützenbusch der St. Aloysius Bruderschaft in Häger getroffen.

Das gemeinsame Kaffeetrinken im Schützenbusch gab ausreichend Gelegenheit, sich nach langer Zeit mal wieder richtig auszutauschen und sorgte bei den fast  60 Teilnehmern für beste Stimmung. Das wunderbare Sommerwetter steigerte das positive Empfinden nochmals.

Nach gut zwei ein halb Stunden und 346 Schuss gab sich der hölzerne Vogel geschlagen und fiel unter lautem Jubel von der Vogelstange. Dr. Michael Herholz hatte es geschafft sich gegenüber der langen Reihe von Konkurrenten durchzusetzen!

Nach der Proklamation des neuen Königspaares,  ging es wieder zurück nach Nienberge in das Vereinslokal "Wirtshaus zur Post". Hier hatte Vereinswirt Bernd ein schmackhaftes Grillbüfett aufgebaut.

.