Frauenchor Höntrop 1950 e.V.

 

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Links Kontakt Galerie Videos Impressum




ChorVerband NRW e.V.
NRW singt
Chorstiftung
Literaturdatenbank
Schallarchiv-NRW
Toni singt

Aktuelles


Artikel Bild
Zum Vergrößern anklicken

ANKÜNDIGUNG !!!!

Der Frauenchor Höntrop 1950 e.V. feiert " 2020 " sein 70-jähriges Jubiläum !

Im Jahre 1950 entstand der Frauenchor Höntrop 1950 e.V. In dieser langen Zeit haben wir uns über die Grenzen unserer Heimatstadt Wattenscheid hinaus einen guten Namen gemacht.

Wenn ein Chor viele Jahre gemeinsam singt, sich dabei enorm weiterentwickelt und sogar ein Jubiläum feiern kann, ist  ein besonderes Konzert aus diesem Anlass fast eine Verpflichtung.

 

Unser Gründungsjubiläum ist für uns ein schöner Grund, Sie zu einem Jubiläumskonzert einzuladen.

 

Termin bitte vormerken!

 

Sonntag 29. März 2020 in der Widar-Schule Wattenscheid Höntrop ( Beginn ca. 17.00 Uhr )

 

 

 

 

 

 

 

Bei unseren Konzerten ist es uns ein Anliegen, neben  gutem Handwerk  auch die Freude am Gesang in die Interpretation der Stücke einfließen zu lassen.

 

Und wenn dann der " Funke zum Publikum " überspringt....ja dann ist das Singen im Chor am schönsten !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 










www.meinchor.de/frauenchor-hoentrop  |   Datenschutz
MeinChor.de 2019