Frauenchor Neviges 84

 

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Links Kontakt Galerie Impressum



ChorVerband NRW e.V.
NRW singt
Chorstiftung
Literaturdatenbank
Schallarchiv-NRW
Toni singt

Willkommen beim Frauenchor Neviges 84


Artikel Bild
Zum Vergrößern anklicken

1984 wurde unser Chor von Sängerinnen, die noch immer dabei sind, gegründet. Inzwischen sind wir 28 sangesfreudige Frauen, die nicht nur den Spaß an der Musik teilen, sondern auch das Miteinander zu schätzen wissen.

Unser Repertoire zieht sich durch alle Sparten: Vom Schlager zum Volkslied über Gospel bis hin zu klassischen Liedern. Jährliche Konzerte stehen auf unserem Plan und gerne singen wir in sozialen Einrichtungen wie z.B. Seniorenheimen. Auf Kreis-Chorfesten und Weihnachtsmärkten waren und sind wir zukünftig wieder zu hören.

Bis 2020 war Thomas Bartel unser Dirigent. Mit ihm haben wir viele schöne Konzerte  gespielt, u.a. 2017 "Very British" und besonders unser Jubiläumskonzert zum 35-jährigen Bestehen im November 2019 konnte begeistern. Vielen Dank dafür!

Nun haben wir einen neuen Chorleiter - Herrn Hans-Jürgen Fleischer, Musikdirektor FDC. Wir freuen uns sehr einen so erfahrenen und engagierten Chorleiter gewinnen zu können, mit dem wir neue spannende Projekte planen und durchführen werden. Und, natürlich kommt die Freude und der Spass am Singen nicht zu kurz.

„Singen hält jung, hebt die Stimmung und bringt Herz und Kreislauf in Schwung!“ Davon sind wir nach wie vor überzeugt!

 

Proben

Mittwoch von 19.00 - 20.45 Uhr

Parkhaus Seidl

Bernsaustr. 35, Velbert Neviges

 

Kommen Sie doch einfach ganz zwanglos zu einer Schnupperchorpobe!

Jede, die Spaß am Singen hat, ist herzlich willkommen!










www.meinchor.de/frauenchor-neviges84  |   Datenschutz
MeinChor.de 2024