Cantus Cantabilis Rhein-Sieg e.V.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Links Kontakt Galerie Impressum

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Frauenchores Cantus Cantabilis Rhein-Sieg e.V.

Wir sind zirka 30 Frauen, die alle begeistert singen!

Wir freuen uns auf unsere wöchentlichen Proben, haben viel Spaß schon beim Einstudieren und hoffen auch Sie mit unseren Vorträgen begeistern zu können.

Unsere Gemeinschaft lebt von der Vielfalt - von der Vielfalt der verschiedenen musikalischen Stile, die wir gemeinsam mit unserem Chorleiter Artur Rivo erarbeiten, aber auch von der Vielfalt der einzelnen Sängerinnen.
Wir über uns

Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken und besuchen Sie unsere nächste Veranstaltung. Informationen zu unseren Aktivitäten finden Sie unter Aktuelles.

Du hast Lust bei uns mitzusingen?
Du bist eine junge oder junggebliebene versierte Chorsängerin?
Dann nimm Kontakt zu uns auf – wir freuen uns auf Dich!
Die Chorprobe ist jeden Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr im Haus der Jugend in Königswinter-Niederdollendorf, Hauptstr. 55.

www.meinchor.de/cantus-cantabilis  |   Datenschutz