Cantus Cantabilis Rhein-Sieg e.V.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Links Kontakt Galerie Impressum

Artur Rivo

Artur Rivo wurde 1981 in Moskau geboren. Bereits durch die Aufnahme in die Chorschule Sweschnikow und den weiteren Besuch der Chorkunstakademie Sweschnikow in Moskau wurde sein Leben bestimmt. Schon im Alter von sieben Jahren reiste er mit dem Sweschnikow-Knabenchor unter der Leitung von Professor Viktor Popov zu zahlreichen Konzerten durch die Welt. Daraufhin folgte ein Studium an der Russischen Musikakademie Gnesiny mit dem Hauptfach Dirigent eines akademischen Chores. Nach dem abgeschlossenen Studium ließ er sich im Jahr 2004 in Köln nieder. Hier bildete er sich weiter, indem er an zahlreichen Dirigier-Meisterkursen teilnahm, unter anderem bei Professor Volker Hempfling und Professor Anders Eby.

Derzeit ist Artur Rivo

www.meinchor.de/cantus-cantabilis  |   Datenschutz