Frauenchor Vohwinkel e.V.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Kontakt Impressum

Veränderungen

Viele Vereine verlieren zur Zeit, nicht nur wegen Corona oder aus Altersgründen, ihre Mitglieder.

Da wir sehr viel Freude am Singen haben, beschlossen der Elberfelder Frauenchor und wir in Chorgemeinschaft zu proben, um gemeinsame Konzerte durchzuführen.

Dann kam die Nachricht, dass wir unseren Proberaum im Bahnhof Vohwinkel verlieren. Ein neues Domizil im Stadtteil Vohwinkel/ Sonnborn wurde nicht gefunden, so dass wir die Möglichkeit einen Proberaum in Unterbarmen zu mieten gerne annahmen. Wir fühlen uns in der Siegesstr. 110 bei der Firma Lare sehr wohl und freuen uns über das  angenehme Ambiente.

Eine weitere Veränderung ist, dass wir Frau Petra Rützenhoff-Berg als Chorleiterin gewinnen konnten.

Ja, Singen macht Spaß!

www.meinchor.de/frauenchor-vohwinkel  |   Datenschutz