In Planung:

Grenzenlos-Konzert "Rhythm  of Life"
Liebe, Lebenslust und Leidenschaft

Samstag, 11. Mai 2024 um 18 Uhr in der Marienkirche
Neuenkirchener Str. 254, Spenge-Wallenbrück

Spendenübergabe
Aus dem Erlös unseres Weihnachtsmarktstandes gingen jeweils 150 € an die Igel-Hilfe Herford e. V. und die Kita Regenbogen

Weihnachtskonzert
anlässlich des Weihnachtsmarktes an der St. Martinskirche, Spenge
Samstag, 16.12.2023 - 18:00 Uhr

Außerdem ist Grenzenlos auch wieder mit einem Stand vertreten und verkauft liebevoll Selbstgebasteltes für einen guten Zweck!

Für alle, die im Mai nicht dabei sein konnten: wir wiederholen unser Jubiläumskonzert!

Wann: Samstag, 28. Oktober 2023 um 18:00 Uhr
Wo: Auferstehungskirche Laar, Laarer Str. 299, 32051 Herford

Der Eintritt ist, wie immer, frei. Über Spenden würden wir uns freuen.

Spendenergebnis aus unserem Jubiläumskonzert

Überwältigt von der Spendenbereitschaft unseres Publikums sagen wir DANKE und freuen uns riesig,
1.000 Euro an die Ev.Jugend Spenge und
1.000 Euro an den Verein Asy-Spenge
übergeben zu können!!

Benefiz-Jubiläumskonzert
Wir feiern 25 Jahre Chor Grenzenlos!

6. Mai 2023 – 18 Uhr – St. Martins-Kirche Spenge
„In 80 Minuten um die Welt“

Mit Liedern aus vielen Ländern rund um die Welt.

Freundlich zugedachte Spenden sind für die Ev. Jugend Spenge und den Verein Asyl-Spenge bstimmt.

Spendenübergabe an die Spenger Tafel

Der Erlös aus dem Verkauf am Weihnachtsmarkt-Stand wurde in Form einer Lebensmittelspende im Wert von 300 € an die Mitarbeiterinnen der Spenger Tafel übergeben.

Adventsmarkt 2022 rund um die St. Martinskirche

Auch in diesem Jahr sind wir mit einer Grenzenlos-Hütte auf dem Spenger Adventsmarkt vertreten. Unser kreatives Bastelteam ist zur Zeit fleißig dabei, viele schöne Dinge zu erstellen.

Der Erlös aus dem Verkauf soll der Spenger Tafel zugute kommen.

Um 17.30 Uhr gibt es ein Mitsing-Konzert in der Kirche mit Grenzenlos und den PaulusSingers.

Winterhilfe Ukraine

Der Winter und die frierenden Menschen in der Ukraine haben uns veranlasst, während der Proben für die Heiz- und Kochöfen zu sammeln, die das Ehepaar Alona und Maximilian Guder aus Spenge bauen lässt und mit seinen Hilfsgüter-Transporten in die Ukraine schickt. Wir freuen uns, dass wir einen Betrag von 400 Euro überweisen konnten.

Rückblick

Teilnahme an der Nacht der Chöre in der Oetkerhalle Bielefeld am 15. Februar 2020.

In 2018 wurden wir 20 Jahre jung! Und das haben wir gefeiert mit einem

Jubiläumskonzert am 28. April in der Marienkirche Wallenbrück.

Das Motto lautete „Radio Grenzenlos – 20 Jahre auf Sendung“ und war ein voller Erfolg!