Orpheus Brake e.V.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Links Kontakt Galerie Impressum

Der gemischte Chor La Musica Brake wurde im März 2004 als Projektchor des Gesangvereins Orpheus Brake e.V. gegründet. Obwohl der Projektchor großzügig für ein Jahr konzipiert und finanziert war, wollte die Mehrzahl der Sängerinnen und Sänger nach Ablauf des Jahres weiterhin zusammen singen. So wählte sich der Chor einen Vorstand und gab sich einen neuen Namen. Seit 2006 ist der Chor Mitglied im Chorverein Orpheus Brake e.V.

La Musica Brake versucht durch sein Auftreten und sein Repertoire, Jugendliche, jünger Erwachsene und jung gebliebene Senioren für den Chorgesang zu begeistern! Durch einen wohlüberlegten Stilmix möchten wir sowohl ein möglichst großes Publikum ansprechen als auch auf diesem Weg neue Chorsängerinnen und Chorsänger werben.

www.meinchor.de/lamusica-brake  |   Datenschutz