Shanty-Chor MC Harmonie, Steinheim/Westf.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Links Kontakt Galerie Videos Impressum

Aktuelles aus dem Jahresverlauf

Sie können den Bericht "Aktuelles aus dem Jahresverlauf" vergrößern und lesen, indem Sie auf ihn klicken!
Diese Seite wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert und gibt einen Eindruck unseres Vereins- und Auftrittslebens.

Hinweise zu Auftritten und sonstigen Vorhaben:

Die Chorproben finden ab dem 01.11.2021 jeweils mittwochs im Begegnungszentrum der Kolpingsfamilie, Am Piepenbrink 6, in Steinheim von 19 - 21 Uhr unter der Chorleitung von unserem Chor- und erweitertem Vorstandsmitglied Hans-Uwe Schäl statt.

Ausblick Auftritte/Vorhaben 2024:

Info über geplante Vorhaben und Auftrittte werden zeitgerecht eingestellt.

Nachrufe

Wir mussten leider Abschied nehmen im Jahr 2023 von unseren Chormitgliedern Heinz Meyer, Georg Pietruschka und Josef Rhiel. Begeisterung und Treue für den Chor zeichneten Sie aus. Wir werden Ihre Andenken in Ehren halten.

gez. Hermann Löneke, 1. VS

www.meinchor.de/shantychor-steinheim  |   Datenschutz