MeinChor Logo

0049 (0)231 - 545 056 - 11
geschaeftsstelle@cvnrw.de

Vertretungsberechtigtes Präsidium:
Regina van Dinther (Präsidentin), Christoph Krekeler (Vizepräsident), Prof. Dr. Hans Frambach (Vizepräsident), Rolf Schmitz-Malburg (Landeschorleiterin)

Registergericht:
Amtsgericht Dortmund
Registernummer:
VR 7569

Inhaltlich Verantwortlich gemäß §6 MDSTV:

Dorothee Fontein (Geschäftsführerin)

Fotonachweis:
Einige Fotos auf den Seiten stammen von der Seite www.stockxpert.com, fotolia.com = © georgejmclittle, Brennweite - Fraukes Fotostudio

Als eigenständige Bibliotheken werden unter der LGPL-Lizenz folgende Scripte/Medien eingesetzt: Nuvola, Copyright David Vignoni

Technische Pflege der Webseite: PMGi - Agentur für intelligente Medien GmbH

Nutzungsbedingungen für diese Website

Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Bedingungen an.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung von auf dieser Seite veröffentlichten Grafiken, Tondokumenten, Videosequenzen oder Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des CV NRW nicht gestattet.

Für die Nutzung einer eigenen Homepage auf MeinChor.de im Rahmen eines Vertrages gelten unsere AGB.

Haftungsausschluss
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Auf MeinChor.de haben "Dritte" die Möglichkeit eine eigene Website in einem Unterverzeichnis von MeinChor.de anzulegen. Dies sind inhaltlich eigenständige Websites. Wir übernehmen keine Haftung für Daten die durch Dritte auf unserer Domain/Site veröffentlicht werden. Beachten Sie das Impressum der jeweiligen Site.

Wir behalten uns vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Technische Hinweise
Für eine optimale Darstellung im Browser benötigen Sie z.B. Firefox ab Version 2.0 oder Microsoft Internet Explorer ab Version 6.0. Ferner sollte Ihr Bildschirm mindestens auf 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung eingestellt sein.