Gemischter Chor Anröchte

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Links Kontakt Galerie Impressum

Chorleitung

Die Chorleitung des Gemischten Chores Anröchte hat im Juni 2024 Herr Michael Ernst aus Geseke übernommen. Wir begrüßen Herrn Ernst als unseren neuen Chorleiter und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Michael Ernst spielt seit seinem 6. Lebensjahr Tasteninstrumente, Seinen ersten öffentlichen Auftritt absolvierte der gebürtige Geseker im Alter von 9 Jahren. Seit dem ging der Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen von NRW als versierter Musiker hinaus. Mehrere Jahre war er als Solo-Künstler auf vielen Bühnen zu Hause. Über Jahre spielte der Musiker in diversen Bands. Aktuell ist Michael Ernst in dem Projekt D-Lite als Musical Director und Keyboarder tätig. Darüber hinaus tritt er regelmäßig mit seiner Frau Elli Ernst im Duo auf und kann auf langjährige Konzerterfahrung zurückblicken.

Getreu dem Motto…“Music was my first love“, liebt und lebt Michael Ernst die Musik und gibt diese Erfahrungen und sein unglaubliches Fachwissen gerne an die Schüler seiner Musikschule in Geseke und als Chorleiter an die Sängerinnen und Sänger mehrerer Chöre weiter.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Olga Tsimerman, die den Gemischten Chor Anröchte fast 10 Jahre lang von 2015 bis 2024 erfolgreich und mit großem Engagement geleitet hat. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

www.meinchor.de/gemischter-chor-anroechte  |   Datenschutz