Gemischter Chor "Klangvoll" Eickelborn

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Links Kontakt Galerie Videos Impressum

"Verleg sie sich auf Neuigkeiten! / Nur Neuigkeiten ziehn uns an!"

(Johann Wolfgang von Goethe)

Mai 2024:

Der nächste große Event nach dem mit viel Applaus bedachten Weihnachtskonzert im vergangenen Dezember 2023 ( siehe dazu mehrere Fotos in der Galerie weiter unten und zwei Videos) wird die Beteiligung am Fest zum 100-jährigen Bestehen des Sängerbundes Lippetal sein, das am 25. und 26. Mai stattfinden wird. Wir starten jetzt in die Vorbereitung eines diesbezüglichen neuen  Repertoires und werden an beiden Tagen des Festes auftreten.

September 2024:

Ein neuerliches Wandelkonzert ist für den September vorgesehen. In schon traditioneller Manier spaziert ("wandelt") der Chor durch Eickelborn, hält an mehreren Stellen inne und präsentiert dort jeweils einige Gesangsstücke. Wie immer wird es so arrangiert, dass die Zuhörerschaft -zumindest in den  gängigen Teilen- mitsingen kann.

November 2024:

Im Jahr 2024 wird der Chor kein Adventssingen aufführen, sondern dieses Mal ein herbstliches Konzert programmatisch vorbereiten. Der Ort der Veranstaltung wird einmal mehr die Kirche in Eickelborn sein.

www.meinchor.de/klangvoll  |   Datenschutz