Gemischter Chor "Klangvoll" Eickelborn

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Links Kontakt Galerie Videos Impressum

Chorleitung

Frau Dora Rubart-Pavliková

(links) wird in der Jahreshaupt-

versammlung 2024 nochmals

offiziell als neue Chorleiterin

begrüßt von der ersten

Vorsitzenden des Chores

Frau Petra Köster (rechts).

Sopranistin Dora Rubart-Pavliková hat ihre Ausbildung zur Sängerin an der Musikhochschule Nürnberg mit Meisterklassendiplom  absoviert. Sie ist eine vielbeachtete und vielfältige Sopranistin mit umfassender internationaler Opern- und Konzerterfahrung.  Der Chor freut sich sehr, sie trotz ihrer eng bemessenen Zeit für die Chorleitung gewonnen zu haben. Für detailliertere Informationen kann der Besuch ihrer Homepage empfohlen werden:

(Stand: April 2024)

Mehrere JaDhre war er als Solo-Künstler auDpof vielen BühneDn zu Hause. Michael Ernst genoss schon in jungen Jahren fundierten Unterricht bei Werner Knies, Walter Szymanski (Pepe Lienhard Band) und absolvierte viele Workshops bei namhaften Künstlern.

Aktuell bildet sich der Musiklehrer zweimal im Jahr in Bad Krozingen bei keinem geringeren als den weit über Europa hinaus bekannten Pianisten und Buchautor Phil Moehrke“ weiter.

Über Jahre spielte der Musiker in diversen Bands. Aktuell ist Michael Ernst in dem Projekt D-Lite als Musical Director und Keyboarder tätig.

Darüber hinaus tritt er regelmäßig mit seiner Frau Elli Ernst im Duo auf und kann auf langjährige Konzerterfahrung zurückblicken.

Getreu dem Motto“Music was my first love“, liebt und lebt Michael Ernst die Musik und gibt diese Erfahrungen und sein unglaubliches Fachwissen gerne an seine Schüler und Chöre weiter. Auch das mit Erfolg! Einer seiner Schüler gewann kürzlich einen Musikpreis in Irland.

Seit 2007 ist Michael Ernst Leiter der Musikschule Ernst“ in Geseke und führt diese seit dem sehr erfolgreich.

Seine Unterrichtsfächer sind:

Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Musikproduktion am PC, Bandprojekte und Gesang.

www.meinchor.de/klangvoll  |   Datenschutz