Singkreis Hickengrund e.V.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Links Kontakt Galerie Impressum

Aktuelles - Infos - Aktivitäten - Termine

Singkreis Hickengrund e.V. aktuell

49. Jahreshauptversammlung am 23. Februar 2024

Bei der Jahreshauptversammlung des Singkreis Hickengrund konnte das Amt der/des 1. Vorsitzenden nicht besetzt werden. Die
1. Kassiererin Christa Hermann und die 1. Schriftführerin Brunhilde Kollin wurden für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Neu gewählt wurden Anja Mülln zur 2. Schriftführerin, Gerhard Kollin zum 1. Notenwart sowie Bettina Henrich zur neuen Beisitzerin. Neuer Kassenprüfer wurde Karl Jung, der außerdem zu seinem 40-Jährigen Jubiläum beim Singkreis Hickengrund beglückwünscht wurde. Das passive Mitglied Christian Jünger wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Die Finanzen des Chores sind ausgeglichen.

Im neuen Jahr sind geplant:

Weitere Unternehmungen mit der neuen Chorleiterin Anush Mkrtchyan sollen folgen.

Neue Chormitglieder sind immer herzlich willkommen.

Wechsel in der musikalischen Leitung

Seit Oktober 2023 steht der Singkreis Hickengrund unter neuer musikalischer Leitung.

Frau Anush Mkrtchyan hat das Dirigat unseres Chores übernommen und tritt damit die Nachfolge von Tobias Hellmann an, der uns als exzellenter Chorleiter in den vergangenen Jahren musikalisch in sehr guter Weise begleitet hat. Wir blicken auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit mit ihm zurück und bedanken uns herzlich für sein Engagement und seine Unterstützung.

Nach dem Wechsel freuen wir uns nun auf den gemeinsamen musikalischen Weg mit Frau Anush Mkrtchyan. Unter ihrer Leitung und mit ihr gemeinsam werden wir uns neuen spannenden Projekten widmen, Konzerte gestalten und uns mit neuem Elan präsentieren.

www.meinchor.de/singkreis-hickengrund  |   Datenschutz