Chorleitung

Unser neuer Chorleiter heißt Sebastian Sottong und hier stellt er sich einmal vor:

Hallo Zusammen,

mein Name ist Sebastian Sottong und ich bin 43 Jahre alt. Ich wohne derzeit mit meiner Familie im schönen Troisdorf-Spich.

Ich habe 1999 nach einigen Jahren Jugendchorleitung meine Chorleiterprüfung in Hessen abgelegt und anschließend in Köln an der Uni Lehramt für die Sekundarstufe I mit den Fächern Musik und Sport studiert. Inzwischen bin ich als Lehrer an einer Gesamtschule in Köln tätig.

Ich freue mich sehr auf die Chorarbeit mit den Sängerinnen und Sängern bei Da Capo und bin sehr gespannt, wo uns unser gemeinsamer Weg hinführen wird.

Wer uns auf unserem gemeinsamen Weg sängerisch begleiten möchte, ist herzlich willkommen.