45 Jahre Da Capo - und kein bisschen leiser! Willkommen bei Da Capo!


Eine neue Ära hat begonnen, denn unser langjähriger Chorleiter und Freund Friedhelm Limbach ging in den wohlverdienten Ruhestand. Mit einem großartigen Abschiedskonzert am 10.11.2018 in der Jabachhalle Lohmar und einem stimmungsvollen Benefizkonzert am 30.11.2018 in der kath. Kirche Lohmar, verabschiedete sich Friedhelm Limbach von seinem geliebten Chor und dem treuen Publikum.

Wir alle danken ihm für seine Liebe zum Chor und der Musik, seiner Hingabe und Geduld, seinem Humor und seiner Ausdauer. Es war eine einmalig schöne Zeit mit unserem Friedhelm.

Aber es geht weiter.  54 Sänger und Sängerinnen aus Da Capo bleiben dem Chor treu und möchten auch zukünftig mit temperamentvollen und stimmungsvollen,  kleinen und großen Konzerten/Benefizkonzerten das Publikum begeistern.


 

Auf ein Neues - Da Capo !